Frage von Lastrono, 96

Gta 6 Online / Story eure Vorstellungen?

Was habt ihr für Vorstellungen was bei GTA 6 Story und Online kommt?

Was soll besser werden / Was soll sich verändern?

Eure Meinung ist gefragt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quad500, 23

Die Story sollte auf jeden Fall mehr Missionen bieten als die von GTA 5. Die Map könnte noch größer sein und es wäre cool wenn man Bungeesprünge machen kann und z.B. sowas wie Red Bull Stratos. Bis GTA 6 rauskommt dauert es aber noch mindesten 4 Jahre. Schätze dass es auch für die PS5 dann kommen wird.

Kommentar von kristian001 ,

😂noch grösser?! Die is so gross wie 4 und sa zusammen also bitte

Kommentar von Quad500 ,

Hast du schon mal GTA 5 gezockt???

Antwort
von BlackEagle190, 33

Ich erwarte wieder eine Story mit 3 Personen und vielen Missionen. Die Map sollte etwas größer als die von Gta 5 sein aber Rockstar soll jetzt nicht alle GTA Maps verbinden oder so das wäre viel zu groß und ich hätte keine Lust alles zu erkunden.

Kommentar von Lastrono ,

Ja zu groß ist blöd weil Missionen nerfen extrem schon wenn die Strecke 10 Km weit ist und wenn man dann noch ein halb kapputes austo fahren muss // Gute Fahrt 2 Personen hätten sich gereicht aber 3 ist noch besser hätte auch gerne diesmal ne Frau dabei wäre mal was neues

Antwort
von Nitarius, 55

Ich wäre schon zufrieden wenn die ganzen Server Probleme in Zukunft gefixt werden. Im Singleplayer geht das ja, aber mit Kumpels zocken zu wollen ist bei uns eine mittlere Katastrophe, immer noch. Und wenn die Missionen vielleicht weniger monoton wären.

Kommentar von Lastrono ,

bei Ps3 wo nicht mehr viele sind Läuft alles Super ! Meistens! Ich denke sie werden sich besser Vorbereiten

Kommentar von Lastrono ,

Mehr Missionen wären auch gut Missionen können sich ja nicht ändern höchstens mehr auswahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community