Frage von HilfeBitte46219, 46

GTA 6 oder GTA SA 2?

6*: Eine Stadt (wahrscheinlich Los Santos, vlt. auch Liberty City, bestenfalls eine neue City). SA: Wieder das ganze Hoodgehabe, im Sinne von Gangs und wieder 3, bzw 4 Regionen (+ Badlands).

Über was würdet ihr euch mehr freuen

Antwort
von sepki, 8

Ein neues "SA" wäre unwahrscheinlich. Das "Hood-Gehabe" war damals recht spaßig, aber bräuchte das heute auch nicht mehr.

Gehe davon aus, dass man im nächsten GTA eine neue Stadt zu sehen bekommt.

Die letzten Gerüchte haben angedeutet, dass man San Diego im Kopf hätte.

Ein anderer Traum von R* wäre es, wieder mehrere Städte in einem Spiel zu haben.

Antwort
von Kesheda, 29

Los Santos wir safe nicht mehr dran kommen ... aber die Genies von R* Games werden sich schon  wieder was krasses einfallen lassen . Vlt ja mal eine Stadt wo nicht in Amerika liegt ... wie z.B Russland .

Antwort
von JeremyDE, 15

gta6! UND ES WIERD WEGAS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten