Gta 6 hkjfk?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Cousin arbeitet nicht bei Rockstar Games und wenn er das tut, schläft er wohl wärend der Arbeitszeiten und sollte gefeuert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das eine Überraschung sein soll, wird das wohl nirgendwo stehen.. Frag doch einfach mal deinen Cousin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll Gta 6 im Februar 2016 raus kommen, wenn wir schon August haben ?! Ist alles erfundener Quatsch. Gta wird vor 2018 nicht erscheinen da bin ich mir zu 100 % sicher!
Schönen Abend noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk mal nach, diese Firma investiert Millionen in Werbung und stellt sonst auch immer Sicher dass jeder bescheid weiß und möglichst viele Käufer angeworben werden. Wie wahrscheinlich ist das dann, dass sie eingehen würden verluste zu machen, bei einer der bekanntesten Spieleserie der Welt!?

Zwischen gta 4 und 5 sind fünf Jahre vergangen, als ob die dann GTA 6 rushen und noch schneller auf den Markt bringen, je länger man nicht mehr auf dem Mark ist, desto größter ist die erwartung und der warscheinliche Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes kommerzielle Produkt wird eine Überraschung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bezweifel ich start, wieso sollte sie den 6ten Teil vor dem 5ten anfangen zu programmieren?

Februar 2016?

Das hier ist GTA und kein CoD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?