Gta 6 gibt es dazu schon Infos Trailer oder sonstiges Wird es überhaupt raus kommen oder Gar nicht?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Es wirde mitlerweile angekündigt das GTA 6 schon so leicht angefangen wurde, aber man noch paar ideen sucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es wird kommen, kann aber dauern, und ich glaube auch dass es nur noch für next gen konsolen kommt weil die leistung einer ps3 bzw. Xbox 360 dafür nichtmehr ausreicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke RockstarGames arbeitet schon an GTA VI aber alle angeblichen Informationen die du auf YouTube/ im Internet findest, sind größtenteils nur Spekulationen odrr Vermutungen. Es gibt da einen englischen YouTuber (NoughtPointForLIVE) der bringt alle 2 Tage ein Video mit angeblichen Trailer Ausschnitten oder Ingame Bildern raus... jetzt mal ganz ehrlich: wenn es jetzt schon angeblich so viele Informationen über GTA VI gibt, warum äußert RockstarGames nicht dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mit einem Release 2018 oder 2019.
Details gibt es noch keine, alles was du hörst und liest sind Spekulationen und Wunschgedanken von Spielern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google nach der Homepage von rockstar 

Ansonsten einfach im Google mal eingeben,  gibt genügend Infos oder Daten die genannt wurden in welchem dreh es rauskommen soll 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ganz sicher zu 100% und infos oder Trailer gibt's nicht weil es frühestens in 2 Jahren erst rauskommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal was gelesen von wegen GTA 6 soll das neue WoW werden. weiß aber nich mehr ob das ernst gemeint war und überhaupt von Rockstar kam. sollte es so sein wird man sich noch ein wenig gedulden müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut neuesten Erkenntnissen gibt es interne Quellen, die das GTA 6 Release für 2018 angesetzt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nächste GTA wird erst 2020 rauskommen, die lassen sich meist zwischen 5-7 Jahre zeit beim Produzieren. Die ersten handfesten Info's gibts erst in 2 Jahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wir nicht für ps3 und Xbox 360 rauskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt bestimmt in paar Jahren aber bestimmt nicht mehr für die veraltete ps3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu gibt es fast keine Informationen.

Angeblich arbeitet Rockstar schon an Grand Theft Auto VI.

Allerdings ist das natürlich mal wieder nicht bestätigt und es ist auch hierbei nicht sehr wahrscheinlich, dass das stimmt.

Angeblich soll es auch in New York spielen.

Ich persönlich bin mir da nicht wirklich sicher. Es kann stimmen, aber ich glaube auch nicht sicher, dass es stimmt.

Es ist für mich wie eine 50/50 Chance. 

Mehr Informationen findest du im verlinkten Video. Allerdings wie gesagt:

Das ist nichts offizielles. Weil irgendein Mitarbeiter, der mal bei Rockstar gearbeitet hat, sowas behauptet, stimmt das nicht gleich. Es wäre nicht das erste mal, dass solche Informationen falsch sind. Sei es als Streich oder absichtlich mit System dahinter, was ich hier aber eher nicht glaube.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeineMammaa
09.01.2016, 02:39

Okay Sachen kopieren kann ich auch :P

0
Kommentar von Questinflow
09.01.2016, 02:53

ja ist Bestätigt. war eine Überraschung, da das letzte mal lange dazu geschwiegen wird. wahtever vor 2018 kommts eh nicht eaus2

0

Kommt :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Entwicklung dazu ist bestätigt, weitere Informationen gibt es nicht dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?