Frage von Lastrono, 26

GTA 6 gab es wirklich ein Offical Trailer?

Gab es wirklich einen Originalen GTA 6 Trailer? Von Rockstar oder so net einen gefälschten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchFrageEinfach, 15

Es gibt keinen trailer für GTA 6. War ein Fake.

Antwort
von atze3011, 26

Nein. Alles fake.

Kommentar von Lastrono ,

sicher? Weil das war ziemlich realistisch und es wurde von verschieden davon gesprochen habe ihn aber net gefunden

Kommentar von atze3011 ,

Zwischen GTA IV und GTA V lagen 8 Jahre, so schnell werden die garantiert keinen neuen Teil raushauen. Außerdem sahen alle angeblichen GTA VI Trailer nicht wirklich echt aus.. (und wurden glaube ich sogar offiziell von Rockstar als fake "geoutet")

Kommentar von Lastrono ,

ja die lassen sich echt Zeit und das ist gut wenigstens ein richtiges Gta als irgendein Rotz jedes Jahr :)

Kommentar von atze3011 ,

Eben ^^ nicht so wie bei Assassins Creed..

Kommentar von Lastrono ,

oder Call Of Duty

Antwort
von Marsy09, 6

Ganz klar Fake!!!