Frage von GuteFrage97, 76

Stimmt es wirklich, dass es GTA 6 auf der PS5 geben wird?

Ich habe es im Internet so gelesen. Was sagt ihr dazu?

Antwort
von xGiGaGaMerx, 32

Die PS5 wird wohl noch etwas brauchen.
Daher GTA immer ein guter Ableger ist, denke ich, dass es deutlich früher auf den Markt kommt. Wenn dann schon PS5 drauf steht, ist irgendwas schief gelaufen. :D

Aber selbst GTA 5 kam auf beiden raus, auch wenn für PS4 extrem spät!

Antwort
von MrCrow667, 62

Gut möglich, aber bisher sind das alles noch Gerüchte. 

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 19

Bully, Max Payne, Red Dead, Manhunt... GTA muss sich hinten anstellen ;)

Antwort
von ExothermHD, 38

Ich denk das wenn GTA 6 kommt, dies auch noch für PS4 verfügbar sein wird

Antwort
von TheDevastator, 53

Sollte die nächste Playstation wirklich PS5 heißen, wird es mit Sicherheit auch das neue GTA für die PS5 geben. Aber genau kann das jetzt noch niemand sagen.

Antwort
von Benedikt789, 21

Und ich habe gelesen, dass GTA 9 auf PS8 erscheint.

Kommentar von GuteFrage97 ,

witzig du h u e ... n

Kommentar von Benedikt789 ,

Dumme Frage - dumme Antwort. Oder glaubst du jemand im Forum hat eine Zeitmaschine, der damit in die Zukunft reist, um deine Frage zu beantworten...

Kommentar von GuteFrage97 ,

h u e n s .. n

Antwort
von AssassineConnor, 26

GTA 6 ist in Arbeit das steht fest ^^ aber wann es erschint oder wofür weiß niemand ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten