Frage von TNHGaming,

GTA 5/Assasins Creed 4. was ist besser/wird besser

Hi ich wollte wissen welches besser ist und für welches es sich mehr lohnt Geld aus zugeben Und ob für PC oder PS 3

Antwort von Mikeschh,
Assasins Creed 4 PC
Antwort von jonatanh,

Hmm,

Ja gut also: Ich bin eigentlich ein AC Spieler. Hab alle Teile (PC). Muss aber sagen, dass ich mir ac4 nicht kaufen werde, einfach weil es nach jähren langweilig wird, finde ich. Nichts gegen das Konzept an sich, oder das Spiel. Sowohl als als sind sie super, jedoch hab ich das Gefühl, dass sich das gameplay von ca. schneller abnutzt als zB GTA. Ich hab zwar GTA. Nie wirklich gespielt und auch kein Interesse daran, jedoch glaube ich, dass man von GTA mehr erwarten kann...

MfG jonatan

Antwort von codfan,
Assasins Creed 4 PS3

Hier darfst du keine Konstruktive Meinung erwarten (viel zu viele GTA V Fanboys unterwegs) Fakt ist für mich das GTA nicht das ÜBER Spiel ist, viel zu überhyped / Nun ja und zu AC4 kann ich nur sagen das wenn dir AC3 Spaß gemacht hat und dir das Szenario gefällt 18 Jh. Piratenzeitalter aber wenn dann hole dir AC4 für die Ps4, Ps3 lohnt sichmeiner Meinung nicht wirklich mehr / kannst dir natürlich auch GTA V für Ps3 holen

Antwort von Matze1209,

Naja ob gta oder ac musst du selbst wissen aber wenn du wert auf Grafik legst und einen guten pc hast kauf dir die Spiele für'n pc

Antwort von Matze1209,

Naja ob gta oder ac musst du selbst wissen aber wenn du wert auf Grafik legst und einen guten pc hast kauf dir die Spiele für'n pc

Antwort von Jackpot400,
GTA5PS3

GTA V für PS3, gar keine Frage ;) Ist nicht umsonst das teuerste Spiel aller Zeiten.

Kommentar von TNHGaming,

Die skull und normale edition sind Dach teuer ^^ und 60€ für gta ist noch zu ertragen ^^ ich zahls ja nicht :D

Antwort von Flaxxen,
GTA5PS3

Besser: Persönliche Meinung.

Bei Assassins Creed Pc und bei GTA V Ps3, weils für Pc noch schrecklich lange dauert.

Antwort von Amar0ck,

Kauf dir ein Fahrrad.

Kommentar von TNHGaming,

Hab schon eins xD

Kommentar von Amar0ck,

Dann ein Skateboard.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten