Gta 5 Zweit Account erstellen ohne 50 Euro?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gibt bestimmt auch eine möglichkeit den resetten zu lassen bzw zu löschen und dann neu anzufangen

kannst ja bei rockstar einfach um einen resett bitten ohne angabe von gründen, glaube kaum das sie den dann überprüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösche deine derzeitige Figur doch und erstelle auf diesem Account eine neue.

Aber eigentlich ist das kein Problem mir Rockstar, ich hatte mal das gleiche Problem und habe Rockstar dann auch angeschrieben.

Das einzige was sie gemacht haben, war das Geld zu entfernen, nicht eine Sekunde haben sie gedacht, dass ich das Geld gemoddet hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie dennoch anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man auf dem PC nicht auch Character erstellen und Löschen? Was ist so schlimm wenn du die anschreibst? Du gibst ja zu das du Gemoddet wurdest und dennoch fair bleiben möchtest und deinen Account zurück setzten lassen möchtest. Oder du rufst beim deutschen Rockstar Technik Support an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung