Frage von AHappyPhil, 31

Gta 5 Zusatzinhalte runterladen PS 4?

Hey kann mir jemand sagen wie ich die kostenlosen Inhalte von Gta 5 wie z.b. Das Gotten Gains Update herunterlade?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlueStrike, 21

Normal werden Die inhalte Automatisch runtergeladen [vllt brauchst du PSN+]

Kommentar von AHappyPhil ,

Psn Plus habe ich und ein automatisches Update habe ich gestern auch gemacht.. Vllt ist es tatsächlich schon automatisch dabei aber woran erkenne ich das?

Kommentar von BlueStrike ,

Entweder daran das du versuchst Online zu gehen oder daran das du im GTA inet kuckst bei Legendary Motor sports und kuckst zu welchem Update die Fahrzeuge Gehören!

Kommentar von AHappyPhil ,

Danke dir für die Hilfe habe gerade nachgeschaut bei Legendary Motorsport.. Und da war tatsächlich ein Auto vom Gotten Gains Update.

Kommentar von BlueStrike ,

Na dann Toll das ich helfen konnte

Antwort
von Alfco, 6

GTA 5 hab ich nur auf PS3, auf PS4 noch nicht. Bei der PS3 war es durch Patches, die vor Spielstart automatisch geladen wurden. Bei PS4 laufen Patches ja im Hintergrund. Schau mal unter Mitteilungen und dort unter Downloads ob Patches ausstehen.