Frage von Folex,

GTA 5 zug fahren?

Hallo Leute..

Wie ihr wisst ist GTA 5 schon draussen, und ich wollte fragen kann man einen Zug fahren?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• GTA 5 Zug klauen? Ich habe eine frage, und zwar habe ich GTA 5 gekauft vor paar monaten und weil man bei gta san andreas mit dem Zug fahren kann (Mission) wollte ich mal fragen ob man bei GTA 5 mit dem Zug fahren kann bzw. ob man ihn klauen kann? Ich habe den Zug...

4 Antworten
  • In GTA 5 Züge wieder steuern? Da man in Gta 4 im Zug nur als Gast mitfahren kann, hab ich überlegt ob man in GTA 5 vielleicht wieder selber mit dem Zug fahren kann. Wisst ihr darüber etwas, ob das gehen wird? Oder gibt es irgendwelche Seiten die das behaupten? Danke im Vorsus :-)

5 Antworten
  • Playstation 4/ GTA 5 Servus.. Wenn die Playstation 4 draußen ist wann kommt dann ca. GTA 5 oder FIFA 14 für PS4 raus, wenn die Spiele überhaupt für PS4 rauskommen? Und wie viel würden die Spiele dann ungefähr kosten? Danke!

3 Antworten
  • Grafikkarte GTX 550 TI -GTA 5 ? Hallo, ich habe mal eine frage unzwar habe ich eine GTX 550 TI, ich wollte fragen ob ich mit dieser Grafikkarte GTA 5 Spielen könnte. Ich weiss das GTA 5 noch nicht draussen ist und noch nichts bekannt ist aber ich wollte es so ungefähr mal wisse...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten