Frage von applica, 30

GTA 5 xBox360 wie Updaten?

Schalom:D also ich hab wie oben gesagt eine Xbox 360 und für alle neuen Konsolen wurden neue updates bereit gestellt für den singleplayer. Ich konnte noch nie außer ein mal mein GTA updaten, da kam als ich es startete 'drücke X um GTA Online zu spielen'. Da ich aber noch nie online wegen dem fehlenden Live Gold Account spielen konnte, drückte ich darauf und kam auf eine Seite um mir die updates runterzuladen. So hab ich gemacht aber **wie komme ich wieder auf diese Seite um mir die einzelnen GTA updates runterzuladen?**

Antwort
von Veisi1, 24

Starte einfach GTA Online dann wirst du da automatisch hingebracht.

Kommentar von applica ,

Bei Xbox benötigt man Xbox Live Gold, da ich aber nicht weiß, ob mein GTA 5 für Online reicht, habe ich mirnoch kein Gold geholt, um Online spielen zu können...

Kommentar von Veisi1 ,

Du brauchst Xbox Live Gold sonst kannst du nicht Online spiele.

Kommentar von Veisi1 ,

Spielen*

Kommentar von Veisi1 ,

Und wie meinst du das, Ob mein Gta reicht um Online zu spielen?

Antwort
von holtby94, 30

Es kommen keine Updates mehr für 360

Kommentar von applica ,

Wie konnte ich aber ein mal vor Ca 1 Woche updates herunterladen?

Kommentar von holtby94 ,

Wann hast du das letzte mal bis vor du das update raus kam GTA gespielt

Kommentar von Veisi1 ,

Das sind die alten Updates

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community