Frage von kristian001, 44

Gta 5 xbox 360 update?

Kann ich die updates ausm store laden bevor ich das spiel besitze?? Damit das updaten nicht dauert umd losgezockt werden kann und wie kann ich updaten ihne xbox gold?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von buffelo, 18

Also du brauchst die CD erst dann kannst du das machen und nein du brauchst kein live gold dafür (habe meine alte xbox 360 rausgekrammt und getestet)

Kommentar von kristian001 ,

Haha danke dir :D

Antwort
von Xerneal, 25

Updaten kannst du erst wenn du das spiel hast und Xbox Live Gold gibt dir nur zugriff auf gelistete, monatliche gratis spiele und billigere preise... Wenn du auch ein langsames Internet hast... probier lieber dann nicht GTA ONLINE

Kommentar von kristian001 ,

Also bf4 kann ich ohne probleme zocken und hast du ahnung von xb gold?! Ohne das kann man nicht online spielen ;)

Kommentar von Xerneal ,

Das hab ich vergessen zu erwähnen, das mit Online xD Aber wie erwähnt, kannst nur updaten, wenn du auch GTA V schon im besitz hast und es natürlich abspielen kannst xD

Kommentar von kristian001 ,

Und ohne xbox gold?? Und mein internet endspricht den mindestanvorderungen

Kommentar von Xerneal ,

Kannst du trotzdem net updaten, du brauchst erst die CD, updates sind natürlich kostenlos xD