Frage von kristian001, 27

Gta 5 xbox 360 t20&zentorno im storymodus?

Gibt es die im storymode und wo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LGBTsupport, 14

Ja, ich hab sie automatisch in die Garage bekommen

Kommentar von kristian001 ,

Ok,fahren sie auch auf strassen und wie is es mit update waffen

Kommentar von LGBTsupport ,

Nein sie fahren nicht frei rum. alle Update Waffen sind bei ammunation verfügbar

Kommentar von kristian001 ,

Ok danke

Antwort
von bommel1999, 8

Der Zentorno steht manchmal getunt vor dem LSC in der Stadt rum. Der T20 fährt aber nicht, musst ihn kaufen

Kommentar von kristian001 ,

Auch in oldgen

Kommentar von bommel1999 ,

Ja