Frage von bayernpower10, 20

GTA 5 Xbox 360 Geld und Level ?

Hey hab ne Xbox 360 und wollte fragen ob es ein Modder gibt der mir Level modden kann oder Geld modden kann oder beides lieben Dank !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nicominer, 7

Ja, das problem ist : ROCKSTAR KANN DAS RÜCKGÄNGIG MACHEN!!

Kommentar von bayernpower10 ,

Also kannst du modden ?

Kommentar von Nicominer ,

Eigentlich ja aber ich mach es nicht mehr weil Rockstar dich sperrt und zwar für immer

Kommentar von Nicominer ,

also wenn ich dir nen account gebe dann ist der schon gesperrt

Antwort
von Dovahkiin11, 20

Spiel ehrlich, oder lass es bleiben. Betrüger hat GTA nicht nötig.

Antwort
von imasuperstar, 19

http://www.se7ensins.com/forums/forums/grand-theft-auto-v-modded-lobbies.464/