Frage von Cr33pyc3ll, 136

Gta 5 xbox 360 anmelden obwohl schon angemeldet?

Ich habe gta 5 für die xbox 360 und immer wenn ich die CD einlege startet das Spiel und nach dem Ladebildschirm steht das ich mich mit einem Profil anmelden soll obwohl ich das schon bin, die CD hat schon viele Kratzer aber die letzten Wochen war alles ganz normal und ich konnte Spiele aber heute habe ich die xbox angemacht gta 5 reingelegt und gestartet und dann kam das. Kann es an der CD liegen? Denn andere Spiele funktionieren perfekt und wenn ich im dashboard bin und dann bei gta 5 starten x drücke und auf installieren gehe bricht es bei 44 Prozent ab

Antwort
von megaruelps, 119

Dann wird die CD wohl an genau den wichtigen stellen beschädigt sein.

Leih dir das spiel vom Freund oder Videothek aus und installiere es davon. Dann brauchst du die DIsk nur als Verifikation das du dass spiel auch besitzt. Er lädt dann von deiner festplatte

Kommentar von Cr33pyc3ll ,

Danke für die Antwort das Spiel von einem Freund leihen ist leider nicht möglich da alle meine Freunde Playstation spielen und nicht Xbox und Videotheken gibt's bei mir keine in der Nähe aber es wäre glaube ich auch möglich auf ebay nur die Spiele CD von GTA 5 und nicht die Installation CD zu kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten