Frage von siyoman, 23

GTA 5 wurde unerwartet beendet hilfe?

ich hab mir heute bei MM GTA 5 gekauft mit den 7 discs und hab es auch nach knapp ner stunde intalliert und die updates auch alle installiert nur leider kommt immer diese verschi...ene fehlermeldung die da oben steht. ich hab schon vieles versucht diese hash dateien überprüft etc lange rede kurzer sinn es klappt immernoch nicht und ich will jetzt kein fuffi umsonst ausgegeben haben ich bedanke mich im voraus hier die daten meines pcs: PC von Megaport Prozessor: AMD 8x 4.0 GHz 16 GB DDR3 1TB Festplattenspeicher Grafikkarte:Nvidia GeForce GTX750Ti 2048 MB Betriebssystem: Windows 7 Professional ich bedanke mich schonmal im voraus und hoffe auf eine gute Lösung

Antwort
von DerITSupport, 21

Der Absturz eines Spiel kann viele Ursachen haben.

Als erstes solltest du deine Treiber aktualisieren.

Wenn das keine Besserung bringt, solltest du das Spiel neuinstallieren. Möglicherweise wurden bei der Installation Dateien beschädigt.

Du kannst auch die Log-Daten deines Rechners öffnen und dort nach einer Nachricht schauen, die mehr Informationen gibt.

Falls das alles nichts hilft, bleibt wohl nurnoch umtauschen.

MfG. Der IT-Support

Kommentar von siyoman ,

ist nur nh Vermutung aber bei der installation mit den 7 siscs habe ich amstatt zum abschluss die erste disc wieder anzuschließen ausversehen den reset knopf gedrückt vielleicht ist ja dabei ein fehler entstanden

Kommentar von DerITSupport ,

Das könnte zu beschädigten Daten geführt haben. 

In dem Fall empfehle ich dir wie schon genannt eine saubere Neuinstallation.

MfG. Der IT-Support

Kommentar von siyoman ,

ausserdem ist umtauschen bisschen schlecht weil die dieses spiel ja den key beinhaltet der nur einmalig benutzt werden kann

Kommentar von siyoman ,

danke sehr hab mich jetzt gerade an die neuinstallation gemacht mal schauen ob das funzt

Antwort
von WombatCC, 19

Hast du die Nvidia Treiber für GTA V?

Kommentar von siyoman ,

die treiber hab ich gestern aktualisiert aber ging leider auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten