Frage von Sulan0595, 57

Gta 5 wurde ich gebannt?

Hallo leute undzwar kann ich nicht Gta 5 Online spielen nur StoryModus, spiele aufdem Pc ich hatte mal cheats benutzt halt geldwäsche speedhack , und das ist schon ne weile her das ich nicht online gespielt hab ca 1 monat , und ich hab erst heute bzw grade geschaut in socialclubs rockstar ob mein charakter noch gibts , und da steht nichts von Gebannt und mein Rang und geld ist immer noch da wie es schon vorher war , Fakt ist wenn ich Online spielen will stürzt es ab es kommt aber keine fehlermeldung weder eine meldung das ich gebannt wurden bin,und meine frage wäre wie könnte ich herrausfinden für wie lange ich gebannt worden bin. Danke

Antwort
von TomatenHero2, 22

Also: Mein Dude hat öfter mal Cheats genutzt. 1x lief es 1 Monat gut,aber dann hatte er einen Bann für 1 Monat. Danach hat er es wieder benutzt und 1 Tag später war er wieder für einen Monat gebannt. Rockstar hat eine neue Anti-Cheat Funktion eingefügt. Du kannst auch gebannt werden, wenn du innerhalb kürzester Zeit eine x-beliebige große Geldmenge verdienst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten