Frage von GermanZOCKER533, 41

Gta 5 wird nicht richtig ausgeführt?

Ich habe mir gta 5 installiert aber immer wenn ich auf spielen drücke dann öffnet sich ein schwarzes fenster und da steht das das nicht richtig ausgefürht wurde dann schliest es sich wieder .

PS ich habe das spiel schonmal neu installiert und insalliere es gerade nochmal neu um zu testen ob es aus irgendeinem grund dann funktioniert(Windows 10)

Antwort
von TROLLEDxD, 25

Ich bin zwar kein Experte. Aber erfüllt denn dein PC die mindest Voraussetzungen, um GTA 5 zu öffnen? Schau doch mal im Internet, ob denn GTA 5 für deinen PC geeignet ist.

Kommentar von GermanZOCKER533 ,

ich kann dir mal die Daten sagen

3.40 ghz

16gb ram

gtx 970

x64 betriebssystem

Kommentar von TROLLEDxD ,

Leider kann ich damit nicht so viel anfangen. Ich habe aber etwas im Internet gefunden was dir vielleicht weiterhelfen könnte: http://praxistipps.chip.de/gta-5-das-sind-die-systemanforderungen_34472

Kommentar von GermanZOCKER533 ,

mein pc reicht locker aus

Kommentar von TROLLEDxD ,

Ok. Tut mir leid. Ich habe keine weiteren Ideen. Probier es doch mal  bei einem Fachmann. Also in einem Computergeschäft oder so. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten