Frage von Dirkules309, 227

(GTA 5) Wieso ist mein Geld(Dollar), nachdem ich es bei der Börse ausgegeben habe, nach der Lester Mission, Mord mit vielen Zielen, verschwunden?

Moin Leute, hab mich schon lange nicht mehr gemeldet. Hier mein Problem: Heute habe ich nochmal die Story von gta 5 (ps4) durchgespielt, damit ich am ende 33mio dollar hatte. Natürlich habe ich die lester missionen ausgehoben und dann vor der ersten mission mit allen Charakteren in die DEB Aktien mein ganzen geld investiert. Nachdem ich dann die Lester Mission beendet habe, ging ich sofort auf die Aktienübersicht und habe keine aufgekaufte aktie gesehen. Mit Franklin und mit Travor nicht. Aber mit Michael komischerweise schon. Vielleicht muss dazu gesagt sein, dass ich zuerst mit Michael die Aktie gekauft habe. Nun konnte ich zum Glück zum letzten Speicherpunkt das Spiel zurücksetzen und hatte wieder die 33mio. Habt ihr vielleicht auch sowas mitbekommen oder erlebt und könnt aus erfahrung berichten was ich machen soll? Jeder Tipp hilft. Egal ob es ein kleiner ist. Danke schonmal im Vorraus. Bis dann

Antwort
von megaruelps, 189

schau mal auf spieletipps da gibts ne genaue Anleitung wie das geht. Du musst die bestimmten aktien vor der Mission kaufen danach ein paar tage vergehen lassen (schlafen) dann im passenden Moment wieder verkaufen. Das muss aber exakt bei den Missionen passieren wo es in der Anleitung steht. Sonst gehts nicht

Antwort
von Exohny, 183

Das ist dann wahrscheinlich ein Bugg!

Kommentar von Dirkules309 ,

oh man. glaubst du das würde morgen wieder funktionieren?

Antwort
von asininity, 175

Du hättest die Aktien 2 Missionen vorher kaufen müssen, damit sich diese vervielfacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community