Frage von jecko16, 29

GTA 5: Wieso gehen die schweren Waffen und andere nicht auf meiner eigenen map (editor)?

Hallo, ich bin verzweifelt und versuche seit Stunden ein Problem zu lösen. Das Problem ist, dass ich ein Last Team Standing Modus erstelle mit Fahrzeuge, Details und Waffen. Doch wenn ich meine Map spiele gehen einige Waffen nicht, wie z.B. Panzerfaust, Granatwerfer, Minigun, Schw. Scharfschützengewehr, Gefechts-MG etc. Hat jemand auch das Problem bzw. kennt jemand eine Lösung ? Bitte um Hilfe

Justus

Antwort
von pagani0zondaO, 22

Du kannst nur wenige auf nehmen Panzerfaust zb 4-5 minigun nur 100 Schuss das ich leider so das kann man nicht ändern

Kommentar von jecko16 ,

Entschuldigung, die Frage war wahrscheinlich ungenau. Ich meinte, wenn ich mein Spiel öffentlich starte mit anderen Spielern, dann spawnen wir alle aber anstatt die schweren Waffen, spawnt nur die Standart-Pistole. Aber andere Waffen wie gewehre, Pistolen, Nahkampfwaffen .... gibt es, nur halt die Schweren nicht.

Kommentar von pagani0zondaO ,

dass ist ein Bug der kommt aber nicht immer vor ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community