Frage von MichiHund, 53

Gta 5 wie verschenke ich Geld?

Hallo ich spiele auf der xbox one gta 5 habe wenig geld mein kumpel hat sehr viel er wollte mir geld geben aber wie geht das er ist damit einverstanden also früher ging das ja mal wie geht das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 21

Die Funktion wurde wegen Missbrauch entfernt.

Man kann kein Geld mehr hergeben.

Antwort
von MeisterWayne, 18

Die Funktion wurde noch vor der Nextgen entfernt wegen Missbrrauch, Hacking usw. Stell dir vor ein UnlockAll-Spieler oder Modder überweist dir mal eben so 20 bis 30 Millionen😁

Antwort
von InternetJunge, 27

Man kann nicht einfach so Geld verschenken.

Antwort
von blutwurst712, 20

das geht nicht (mehr)