Frage von meatyfire7570, 33

(Gta 5) Wie kann ich nach einem Mod Menü wieder sicher online gehen?

Habe mir vor 2 Tagen ein Mod Menü in Gta 5 auf dem PC eingerichtet. In dieser Zeit bin ich aus Vorsicht nicht in den Online-Modus gegangen. Jedoch will ich mal wieder mit Freunden zocken. Meine Frage lautet also: Wie gelang ich wieder sicher in den Online-Modus ohne Bann? Oder besser gefragt wie lösche vollständig das Mod Menü, sodass Rockstar nichts davon mitbekommt, dass ich eins habe bzw. hatte. (Habe auch Map Mods benutzt wo ich Inneneinrichtungen aus dem Online Modus laden musste benutzt)

Antwort
von Fluggat, 17

Die Moddateien aus dem GTA ordner löschen, dass passt dann schon:)

Kommentar von meatyfire7570 ,

Danke, ich hoffe da passiert nix. Habe von Fällen gehört, die gebannt wurden ohne in den Online Modus gegangen zu sein.

Kommentar von Fluggat ,

Ich zieh immer des Lan Kabel bevor ich mods installier. Dann schmeiss ich die wieder raus und dann erst wieder Internet;)

Kommentar von scorpionking95 ,

Ich mach beim Modden (generell, also nicht nur bei GTA) immer eine Sicherheitskopie von dem kompletten Spiel bzw Ordner da kann ich sicher sein das da kein Mod probleme machen kann wenn ich das Original Spielen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten