Frage von Joel63, 68

Gta 5 wegen Mod Menü gebant wie lange?

Habe gestern das Mod Menü benutzt und dann wurde ich gebant. Da steht sie wurden aus Gta5 Online Ausgeschlossen. Bitte kehren sie .... zurück. Wie lange ist dieser Bann. Meine Ps3 wurde wahrscheinlich gebant, denn garnichts geht kein Account, was tun. Hilfe ...

Antwort
von Sanel1998, 24

Irgendwann 2036 xD Kein S*****s, die Bannzeiten Stimmen mit denen beim PC überein. Dort bekommt man auch angezeigt bis wann. Wenn du ne CFW PS3 drauf hast kannst du deine CID changen. Dann könntest du wieder spielen. Ansonsten gibt es keine andere Möglichkeit als 20 Jahre zu warten :D Finde die ganzen Ha.ter hier süß :) Ihr habt gar keine Ahnung was für Möglichkeiten ihr mit nem Mod Menu habt. Traurig wenn man sich keine leisten kann ;)

Antwort
von Section411, 22

Hoffentlich für immer drecks hacker sind entweder zu faul sich das Geld und RP wie jeder andere zu verdienen oder einfach so schlecht das sie nix auf die Reihe bekommen, geh und Spiel weiter minecraft verdammtes modderpack.

Antwort
von xWreckTime, 40

Für immer, denke ich mal

Kommentar von xWreckTime ,

halt nicht für immer aber schon so bis 2027 oder so

Kommentar von Ichnixtun ,

Ne ca. 2 Wochen.

Antwort
von musicman67, 6

Hacker ohne Selbstwertgefühl. Zu schlecht um so was zu reißen. Niemand mag euch :D

Antwort
von Tidehunter, 33

Selber schuld. Merkt ihr nicht das hacken nichts bringt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten