Frage von Mckaiser1, 36

Gta 5 wann verfügbar?

Hallo, wann kann ich den Minivan in gta 5 online bei benny's tunen? Hab schon videos gesehen die das gemacht haben. Bin gestern abend mit dem minivan zu benny's gefahren aber da ging es nicht. Hoffe mir kann das jemand sagen. Gruß michi

Antwort
von Mensch12343, 10

Heute kam der Tornado Custom. Im Laufe dieses Monats werden zwei weitere Lowrider, nämlich nacheinander der Minivan Custom und der Sabre Turbe Custom (bin mir bei dem Namen nicht sicher), und zwei Spielmodi, darunter Football, jeweils zeitgleich mit den Fahrzeugen zum Onlinemodus hinzugefügt bzw. aktiviert. Ich weiß leider nicht die "genauen" (!Von Rockstar noch nicht bestätigt, deswegen in "!) Daten, ich kann dir aber den YouTuber Aimix empfehlen. Ich meine er hat schon ein Video darüber gemacht.

Kommentar von Mckaiser1 ,

ah ok, cool. danke. danke auch für den youtuber

Antwort
von DarkNightmare, 12

Hi,

die drei weitern Fahrzeuge scheine ja schon im Spiel vorhanden zu sein. Diese wurden beim letzten Update von Rockstar aber noch nicht freigeschaltet. 

Warum weiß ich leider auch nicht. Ich meine aber was von einem Update im April gelesen zu haben. Offiziell gibt es leider noch keine Informationen. Hoffe auch das der Minivan bald bei Bennys verfügbar ist.

Gruß

Kommentar von Mckaiser1 ,

ah ok. ab heute gibts ja den tornado den man bei benny's tunen kann. hab auch videos gesehn mit dem sabre turbo, der bei benny's getunt wurde. vielleicht gehen sie ja ab heute. bin leider noch auf arbeit und kanns erst später testen. ich hoffe es zumindest

Kommentar von DarkNightmare ,

Das klingt doch schonmal gut. Werden heute Abend auch mal reinschauen ;) Danke für die Info!

Kommentar von Mckaiser1 ,

bitte. kannst mich ja mal adden. ps4, ich heiße Mckaiser1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community