Frage von leoonkip, 15

Gta 5 vs. Gta 5 online?

Ich habe auf meiner Xbox 360 Gta 5 und ich wollte euch fragen ob es sich lohnt Gta 5 Online zu holen bzw. was kann man bei Online alles machen Danke

Antwort
von Baaeems99, 15

Also, ich würde es dir definitiv empfehlen. Ich habe in GTA Online mehr Spielzeit als in Gta 5. In Gta Online kann man Rennen fahren, Heist Missionen machen und noch vieles mehr. Das Levelsystem trägt zu einem großen Suchtfaktor bei.

Wenn du kein Problem mit dem "Suchtpotential" hast, dann kann ich dir GTA Online nur empfehlen.

MfG BL

Kommentar von WombatCC ,

Zumindest am PC holen es sich viele nur für den Onlinemodus.

Antwort
von tomsquestion, 8

Lol ich habe bisher nur online gezockt :D
Als ich es gekauft habe, hab ich nur den Prolog (erste Mission) gespielt und mit Online angefangen xD habe GTA seit 3 Jahren und noch keine weitere Mission in der Story gespielt:DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten