Frage von kown00,

Gta 5 Vorbestellen wann kommt sie an ?

hey ,

Ich hab mir gta 5 für die ps3 vorbestellt bei gamestop .

Und wollte mal wissen wann sie dann ankommt , ich hab gehört meistens 1 Tag vor dem Release .

Aber als ich bei Saturn nach gefragt habe meinten die mir das sie genau am Veröffentlichungstag verschickt wird und dann auch 1-3 Tage später ankommt....

Bitte helft mir :DD

Antwort von OfficerRocky1,

Ich habe mal ein Praktikum bei Gamestop gemacht und meistens kommt es 1-2 vor dem Release. Manchmal kommt es auch erst an dem Tag des Releases. Kommt halt drauf an wann es verschickt wird

Antwort von ChristopherN,

Habe häufiger bei GameStop vorbestellt und kann dir versichern, dass GTA 5 vor dem Release bei dir ankommt ;)

Habe mir z. B. letztes Jahr das Spiel "Sleeping Dogs" für die PS3 vorbestellt. Nachdem der Release ständig verschoben wurde, bekam ich es dann sogar eine Woche vor dem feststehenden Releasedatum. Assassins Creed 3 kam ebenfalls 3-5 Tage vor Release, sodass ich sehr überrascht und mich sehr gefreut habe! Bislang alles vor Release. Im schlimmsten Fall dann halt zum Release :D

Hoffe, ich konnte helfen! :)

Kommentar von kown00,

Oh Danke für die Info , jetzt bin ich beruhigt :D

Antwort von RiddleMan,

Das kann dir wohl keiner genau sagen. Ich hab zwar keine Erfahrung mit Gamestop, aber bei Amazon kamen vorbestellte Artikel entweder einen Tag vorher oder genau am Tag der Veröffentlichung an, lässt sich aber nicht voraussagen. Gamestop macht dazu auch keine Angaben auf seiner Website.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• iPhone 5: Das kann die neue iPhone-Generation Nach zahlreichen Gerüchten und Spekulationen hatte das Warten nun ein Ende und es wurde Licht ins Dunkel gebracht: Am 12. September stellte Apple wie erwartet das neue iPhone 5 im Rahmen einer Keynote vor. Erhältlich ist es in Deutschland ab dem 21. September, vorbestellen kann man das Gerät bereits ab heute. Preislich wird das neue iPhone 50 Euro mehr kosten als das iPhone 4S bei Markteinführu...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community