Frage von Lastrono, 35

Gta 5 VIP??Ps3? Online?

Hallo Community :-) Habe in einem Beitrag gelesen das es VIP gibt ist das ein Status ein Rang oder was ist das so wie ein Premium was man extra bezahlen muss oder ab einem bestimmten lvl ist man VIP spiele schon Etwas länger hin und wieder GTA momentan mehr aber VIP was ist Dad ? :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xRealDenisNuss, 13

Nur auf PS4 Xbox One und PC und es ist aufjedenfall richtig geil. Also sagen wir mal ich bin VIP und das ist außerdem kostenlos also wenn ich VIP bin kann ich mit meinen Bodyguarts also mit meiner Organisation gegen feindliche Organisationen im Freien Modus antreten und Missionen machen z.B gibt es eine Mission indem man das Deck der Yacht einnehmen muss, bestimmte Fahrzeuge suchte muss und noch 6 weitere Missionen und die sind richtig geil übelst geil und zum Glück gibt es das nicht auf der PS3 und Xbox 360 weil dort sowieso 90% 9-11 jährige Kleine Kinder spielen die Mütter beleidigen und mit God Mode und Unsichtbar rumlaufen mit ihrem Modz

Antwort
von xNoNiC, 24

Gabs glaub ich nur im next-gen Update.

Kommentar von Lastrono ,

und was ist das besondere daran?