Gta 5 verstecken?

6 Antworten

Nur dann spielen wenn du alleine zu Hause bist oder den Bildschirm so hinstellen das man nicht direkt drauf gucken kann wenn man ins Zimmer rein kommt :-)

Tja, abwarten bis du 18 bist und dann loszocken, weil du es dann darfst. Es hat schon seinen Grund warum deine Mutter dir das verbietet. Wirst wohl kaum 24/7 zocken können, ohne dass es jemand merkt. Nein im Ernst. Wenn du 15-16 bist, dann kann sie schon ein Auge zudrücken imo.

1.bei einem Freund verstecken und nur da spielen oder 2.auf ein regal legen wo dein Bruder nicht ran kommt oder 3.wenn du einen Schlüssel für deine Zimmer tür hast zusperren oder 4.in eine große Kiste legen und die kiste zusperren

nach der Schule wenn die Eltern vielleicht noch in der Arbeit sind und der Bruder weg ist! Oder du bestichst deinen Bruder mit Schokolade! Und nachdem wie alt du bist kannst du ihn erpressen falls er mal dreck gebaut hat! Also meine Mutter mag es auch nicht umbedingt dass ich gta 5 Spiele aber sie toleriert es gerade noch!😝😝

Playstation oder PC?