Frage von Aberdalli1989, 33

GTA 5 vergleichbar mit Just Cause 2(Leistung)?

Hallo!

Ich habe folgenden Computer: FX6300 - GTX960 - 8Gb RAM und habe mir Just Cause 2(NICHT Just Cause 3!!!) Heruntergeladen und es läuft sehr flüssig. Nun möchte ich mit GTA 5 Kaufen und wollte fragen, ob die beiden Spiele von der Beanspruchten Leistung ungefähr gleich währen also wenn Just Cause 2 flüssig läuft wird dann GTA 5 auf mittleren Einstellungen auch flüssig laufen?

Danke im Voraus für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HyprexLP, 30

Man kann JC2 nicht mit GTA5 vergleichen.
Aber trotzdem sollte GTA5 auf deinem PC flüssig laufen

Antwort
von Elsentu, 13

Ich denke, das man die Spiele nicht gut vergleichen kann.

Antwort
von Mensch12343, 18

sollte gehen. Kannst ja mal auf YT nach gtx 960 GTa V gucken.