Frage von ZgamerZ, 202

GTA 5 unspielbar PC (laggt)?

Ich habe mir vor kurzem GTA 5 für PC gedownloadet. Als ich es gestartet habe und den Prolog spielen wollte war es unspielbar. Alles verzögert und gefühlte 5 FPS. Ich habe die Grafikeinstellung sogar schon auf minimal gestellt trotz gutem PC. i7 Prozessor, 980er Karte Geforce aber nur 8 GB RAM. Es ist wirklich kein bisschen auf minimalen einstellungen spielbar... :( bin echt am verzweifeln, bitte helft mir

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 134

Hey ZgamerZ,
Lade dir mal das Programm CPU-Z herunter, und installiere es auf deinem System.
Jetzt führst du es ALS ADMIN aus und gehst im Programm zu dem Tab Grapicscard oder GPU.
Schaue hier nun, ob deine GTX 980 angezeigt wird. Falls nicht, ist unten ein Tab indem irgendwas von einer Intel HD Graphics steht. Falls sue bei der Erweiterung dieses Tab's deine Karte dort nicht zu sehen ist, führe folgende Schritte aus:
- Drücke auf deiner Tastatur Win + R und gebe dxdiag ein und bestätige die eingabe mit Enter
- Schaue hier ob deine Graphikkarte hier wiederrum angezeigt wird. Wenn nicht, installiere die NVidia Treiber neu, und starte dein System neu.

Wenn du dies abgeschlossen hast, gebe bitte eine Rückmeldung.

Antwort
von PlvSt, 123

Guck das das Spiel über die gtx 980 läuft und nicht über die on-Board Grafikkarte. (Über NVIDIA Einstellung verändern ) mfg Paul

Antwort
von mrspecial88, 139

du kannst bei deiner exe start datei fürs spiel eigenschaften und als administrator ausführen klicken .zudem wenn du das spiel gestartet hast rausgehen aber das spiel anlassen task leiste rechts klickt task manager dann dort auf details dein spiel auswählen und dort höchste rechts klick drauf und höchste priorität auswählen. Dann gibt der pc voll power auf das spiel vielleicht hilfts

Kommentar von Snackpack ,

Noch unverständlicher ging nicht?

Kommentar von ZgamerZ ,

Habs schon verstanden, hat nur leider nicht funktioniert aber danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community