Frage von Dominik03, 57

GTA 5 unspielbar auf PC?

Habe mir gestern über steam gta5 gekauft und runtergeladen. nach dem intro klappt dann sogut wie nichts mehr, als hätte ich durchgehend 1fps. cpu, gpu und ram verhalten sich normal. ich hatte mit dem selben system vorher die gecrackte version, dort lief alles ganz normal.

Antwort
von 19tmg00, 39

Falls du Sachen wie Nvidia Physiks an hast bei ner amd Grafikkarte ist das kein Wunder überprüfe mal die Einstellungen und auch alle Treiber aktuell?

Kommentar von Dominik03 ,

hab eine geforce 960, und du gecrackte version hat wie gesagt funktioniert

Kommentar von 19tmg00 ,

Übernimmt doch mal die Grafikeinstellungen von der gecrackten Version

Kommentar von Dominik03 ,

auch schon versucht

Kommentar von nosaj ,

Wow, aber die illegale Version war wahrscheinlich nicht up to date.

Kommentar von Dominik03 ,

war nicht der neuste patch, habe alle gta5 daten gelöscht und lade grade die steam version neu runter

Antwort
von nosaj, 17

Hast du mal ein Programm laufen lassen, welches deine FPS auch anzeigt?

Kommentar von Dominik03 ,

riva statistics zeigte 60fps an, steam fps anzeige auch

Kommentar von nosaj ,

Dann kann es ja schon mal nicht an der Grafik liegen. Versuch es mal im Fenster Modus. Könnte es an manchen Programmen liegen etc...

Kommentar von Dominik03 ,

hat leider auch nichts gebracht, ich lade es über nacht runter und probier es morgen nocheinmal. danke trotzdem!

Kommentar von nosaj ,

viel Glück dabei.

Antwort
von Mikromenzer, 35

Bitte alle Treiber installieren und aktualisieren.

Kommentar von Dominik03 ,

schon alles gemacht. auch auf fehler überprüft und pc neugestartet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten