Frage von rayzzz111, 43

GTA 5 und GTA 4 FRAGE?

Hallo, ich wollte fragen da GTA 5 u. GTA 4 ja richtigen Städten nachempfunden sind welche das jeweils sind bei 4 u. 5.
Lh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Llenoxx, 15

4 (Liberty City) New York
5 (Los Santos) Los Angeles bzw Kalifornien (San Andreas)

Kommentar von rayzzz111 ,

Bekommst den Stern.

Antwort
von CyborgMan, 22

In GTA4 wird NewYorkCity als Liberty City dargestellt und in GTA5 Los Angeles als Los Santos ;)

Antwort
von M3tzl3r, 4

In GTA 4 ist es New York
Bei GTA 5 ist es Los Angeles

Antwort
von langsamreichts, 12