Gta 5 und co?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, eine Augenweide wird es nicht. Dein Rechner ist im Low-End/Einsteiger Bereich. 
Das ist mehr so ein Rechner, womit du LOL usw. spielst. Große AAA-Titel sind da ein echtes Problem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoschiB00M
04.10.2016, 23:34

wäre da 16 gb ram schon besser?

0

Hast du diesen PC? Wenn ja, ja kannst du, aber nicht gut.

Wenn du diesen PC noch nicht hast: kauf ihn bloß nicht, du wirst dich nur ärgern! Das ist ein billiger schlechter Prozessor und eine Officegrafikkarte.

Wenn du sparen willst, ist ein i3 6100 und dazu eine RX 460 um einiges besser und auch nicht viel teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoschiB00M
04.10.2016, 23:37

Ja ich besitze diesen pc bin eigentlich sogar recht gut zufrieden dann empfehle mir doch bitte alles außer ne neue cpu

0

Auf mittleren Grafikeinstellungen, auf jedenfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoschiB00M
04.10.2016, 23:32

Mit wei viel fps?

0
Kommentar von Martinsuper11
04.10.2016, 23:33

Kann ich jetzt nicht genau sagen aber geschätzt vielleicht 40-50 fps.
Vielleicht findest du ja paar Benchmark Tests im Internet.

0