Frage von leLiterax, 36

Gta 5 und Bo3 auf dem Gaming Pc?

Hey liebe Community ich will mir ein Gaming Pc bestellen und da hab ich ein : Grafikkarte: NVIDIA GTX 750TI

Prozessor: AMD 4x Core FX 4300

Festplatte: 500 GB aber ich hole mir vllt 1 TB

Kann man mit diesen ... Call of duty Black Ops 3 oder das 5er Grand Theft Auto (GTA V) spielen ?

Antwort
von SpaceEizo, 26

Ja kann man .

Für Gta5 reicht das voll und ganz aus.(Du kannst eig. alles auf mindestens hoch machen.

Für Black Ops 3 jedoch würde es nur für geringe Grafikeinstellungen reichen,da es sonst nicht richtig läuft.

Kommentar von leLiterax ,

Also GTA V --> hohe Grafik Bo3 ---> schlechte Grafik

Kommentar von SpaceEizo ,

Fast; Black Ops 3 sieht schon gut aus aber ist halt kein Vergleich zu Hoch wenn du mit Controller spielst, merkst du allerdings keine Ruckler oder so heißt du kannst es mit Controller problemlos spielen

Kommentar von leLiterax ,

okay danke

Antwort
von Company96, 14

Auf ganz unterste Stufe kannst du es spielen.Ich bitte dich,sowas ist kein gaming pc.Ich habe mir letzes jahr einen i7 16gb gtx970 geholt.Wollte mir erst ne 980 holen,aber dann doch net.Für 999€ ,nun ka vllt 700.

Kommentar von leLiterax ,

okay ich will mir halt kein PC für 1000 € weil fuer mich ist das zu teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community