Frage von jkdeubhiern, 34

Gta 5 überreden?

Alle meine Freunde haben gta 5 sie sind jünger als ich und sie zocken jeden Tag Gta 5 aber ich darf es nicht zocken und Fülle mich so als Außenseiter wie kann ich meine Eltern überreden das sie mir Gta 5 kaufen

Antwort
von Systematic7, 8

Das mit dem "Alle meine Freunde haben das auch" bringt meistens gar nichts. Du musst sie mit guten Argumenten überzeugen, dass das Spiel gut ist. Zum Beispiel, was Grafik oder Komplexität angeht und teuer ist das Spiel ja auch nicht mehr. Du kannst ihnen natürlich auch vorschlagen, dass du das Spiel selbst bezahlst. Falls deine Eltern grundsätzlich was gegen brutale Spiele haben, oder dich für zu jung halten, hast du nur geringe Chancen.

Wie alt bist du eigentlich?

Kommentar von jkdeubhiern ,

12 meine Freunde 10-11

Kommentar von Systematic7 ,

Das ist noch recht jung. Ich bin 14 und meine Eltern erlauben mir nicht einmal einen PC. Wenn deine Eltern wirklich dagegen sind... Ich glaube da musst du noch ein paar Jahr warten. Tut mir leid. Und das deine Freund schon GTA spielen dürfen, finde ich etwas unverantwortlich von den Eltern.

Kommentar von pingexe1 ,

ich habe schon mit 9 angefangen zu zocken^^ Manhunt richtige Killerspiele:) Jetzt 16

Antwort
von sasukeuchia97, 13

Wie wärs mal mit es selber kaufen? Und deinen Eltern anbieten du bezahlst es selbst vom eigenen Geld. 

Wenn sie natürlich grundsätzlich gegen solche Spiele sind kannst du sie mit Argumenten versuchen zu überzeugen, gelingt allerdings nicht immer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten