Frage von mbeier, 20

GTA 5 über Steam runtergeladen?

Hey Leute, ich habe letztens den Steam-Account eines Freundes bekommen um GTA5 runterzuladen und auszutesten. Ich würde mir aber das Spiel gerne wo anders kaufen (in einem Keyshop der nur Rockstar Keys verkauft, kostet nur 30€ :P). Muss ich dann das Spiel neuinstallieren wenn ich den Rockstar Key auf Social Club eingebe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Universal0, 13

Mach das lieber auf Steam und nicht Social Club das ist so ein shei*! Habe ich mal gemacht dann musste ich mein Computer zurücksetzen wegen Virus etc. Und als ich wieder Dateien etc. Installieren wollte, konnte ich gta 5 nicht installieren weil der Code halt nur einmal gültig ist. Deswegen würde ich mir das lieber auf Steam holen bleibt wenigstens für immer.

Kommentar von mbeier ,

Dann warte ich halt bis Halloween-Sale ;D (beginnt ja schon morgen)

Kommentar von Universal0 ,

@mbeier geh auf mmoga und gib ein gta 5 steam key dann kannst du das da 1. günstiger bekommen weil auf Steam kostet es meistens immernoch 60€ und du kannst es anschließend auf Steam runterladen steht aber nochmal im Text dann:)

Antwort
von natusxy0, 9

Wenn du den Key dann spaeter auf deinem Steam Account aktivierst, dann musst du GTA eigentlich nicht nochmal runterladen.

Antwort
von ThadMiller, 12

Wenn du seine Acc nutzt musst du erstmal gar nicht kaufen.

Kommentar von mbeier ,

Ich will ja mit ihm Spielen...

Kommentar von ThadMiller ,

Ah ok, man kann auch "fremdgekaufte" Spiele in Seam einbinden.

25€:

http://www.cdkeys.com/de/pc/spiele/grand-theft-auto-v-5-pc-cd-key