Frage von H3r0s, 34

GTA 5 über MMOGA?

Hey Leute ich habe mir 2 paysafecards gekauft (25€, 10€). Jetzt wollte ich mir GTA 5 kaufen denn auf MMOGA kostet es nur 33€. Aber wenn ich es bezahlen möchte muss ich beide Karten benutzen und das geht nicht, da ich keinen PaySafe Account habe und so nicht über 30€ mit 2 Karten bezahlen kann. Gibt es eine Möglichkeit wie ich das Spiel dort trotzdem kaufen kann? Steam geht nicht da es da 59€ kostet. Kann ich vlt. das Geld bei MMOGA gutschreiben und es dann bezahlen? Danke schon mal im voraus :D

Antwort
von DarkDevilHD, 26

Normalerweise wenn zu wenig Guthaben auf der Karte ist braucht man eine Zweite die man dann Dazu schreiben muss so war's zumindesten bei mir.

Kommentar von H3r0s ,

bei mir is es ja auch so, ich kann es aber ncht dazuschreiben da es über 30€ sind und man dafür einen accoutnt braucht, den ich nicht habe

Kommentar von DarkDevilHD ,

Welchen Account von PaysafeCard braucht man eigentlich nicht

Kommentar von H3r0s ,

Das ist seltsam da bei mir immer steht ich müsste mich erst anmelden um zu bezahlen

Kommentar von DarkDevilHD ,

Wtf hast du nicht den Code weil das ist ja eigentlich gemacht um ohne Konto oder karte zu zahlen

Antwort
von nosaj, 17

Ja, du kannst dein MMOGA Geld per PSC auch erstmal auffüllen. - Übrigends: Wenn man mal selbst geschaut hätte, hätte man es sich gespart und könnte schon downloaden.

Kommentar von H3r0s ,

und wo muss ich hin um da das geld aufzuladen?

Kommentar von nosaj ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community