Frage von domtoretto95,

GTA 5 Trophäe "Numero Uno"?

Hallo, für die Trophäe muss man In GTA Online in alles Renn- und Deathmatchtypen gewinnen heißt das, dass ich in allen Rennen und Deathmatches gewinnen muss oder reicht nur einmal gwewinnen egal wo auf der Karte?

Antwort
von AddiCTeT,

Guck dir dem Trophäen Leitfaden auf der PS3 Trophy Seite an :) da steht: Numero Uno GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in folgenden Wettkampf-Spieltypen den ersten Platz erreichen:

Armdrücken
Dart
Fallschirmspringen
Golf
    (Einstellung: 1 Runde, 1 Loch. Wichtig: Es muss ein Sieg sein, ein Unentschieden ist ungültig.)
Tennis
Schießstand

Radrennen
Seerennen
Landrennen
Luftennen
Rallye
GTA Rennen

Deathmatch
Team-Deathmatch
Gang Angriff
Überlebenskampf (10 Runden)

Unter Start-> Statistiken -> Auszeichnungen -> Siege könnt ihr sehen was ihr alles schon gewonnen habt. Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115635-trophaeen-leitfaden-grand...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten