Frage von domtoretto95,

GTA 5 Trophäe "Numero Uno"?

Hallo, für die Trophäe muss man In GTA Online in alles Renn- und Deathmatchtypen gewinnen heißt das, dass ich in allen Rennen und Deathmatches gewinnen muss oder reicht nur einmal gwewinnen egal wo auf der Karte?

Antwort von AddiCTeT,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Guck dir dem Trophäen Leitfaden auf der PS3 Trophy Seite an :) da steht: Numero Uno GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in folgenden Wettkampf-Spieltypen den ersten Platz erreichen:

Armdrücken
Dart
Fallschirmspringen
Golf
    (Einstellung: 1 Runde, 1 Loch. Wichtig: Es muss ein Sieg sein, ein Unentschieden ist ungültig.)
Tennis
Schießstand

Radrennen
Seerennen
Landrennen
Luftennen
Rallye
GTA Rennen

Deathmatch
Team-Deathmatch
Gang Angriff
Überlebenskampf (10 Runden)

Unter Start-> Statistiken -> Auszeichnungen -> Siege könnt ihr sehen was ihr alles schon gewonnen habt. Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115635-trophaeen-leitfaden-grand...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• GTA San Andreas -Ps3- Trophäen ? Hey, da es ja jetz GTA SA im Ps-Store gibt wollte ich mal fragen ob man da auch Trophäen gewinnen kann und online spielen kann. PS: Wer das vielleicht schon für de Ps3 hat kann ja auch mal über die Grafik berichten, ich hab gelesen die soll in HD...

2 Antworten
  • GTA Online tunen !!!!!!!!!! Und zwar hab ich eine Frage wie kann ich den Motor von meinem Auto online tunen? Da steht immer ich muss rennen gewinnen! Geht das nur wenn ich gegen andere Spieler gewinn oder kann ich die Rennen auch alleine fahren?

3 Antworten
  • GTA 5 Online Autoteile... Hey ich will bei meinem Sportwagen in GTA Online alle Autoteile freischalten und dafür muss ich Rennen gewinnen aber es gibt 2 Probleme: 1: Keiner kommt in die Lobby (fahren nur mit Supersportwagen) 2: Ich gewinne nicht Irgendwelche Tipps?

2 Antworten
  • PSN Store-Spiele mit Trophäen??? Gibt es Spiele für die PS3, die man über PSN Store downloaden kann und auch dann in den Spielen Trophäen gewinnen kann?? Ich habe bis jetzt nur Tekken 5 online gedownloadet wo man glaub ich keine trophäen erhalten kann... und wisst ihr ob man für ...

3 Antworten
  • PS3 Savegame Trophäen Kann man sich savegames runterladen und dann mit denen trophäen gewinnen? Beispiel Bayonetta... ich lad mir ein savegame runter bei dem alle waffen usw freigeschaltet ist. Dann spiele ich mit diesem spielstand und mach trophäen geht das? ich will ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten