Frage von domtoretto95,

GTA 5 Trophäe "Numero Uno"?

Hallo, für die Trophäe muss man In GTA Online in alles Renn- und Deathmatchtypen gewinnen heißt das, dass ich in allen Rennen und Deathmatches gewinnen muss oder reicht nur einmal gwewinnen egal wo auf der Karte?

Antwort von AddiCTeT,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Guck dir dem Trophäen Leitfaden auf der PS3 Trophy Seite an :) da steht: Numero Uno GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in folgenden Wettkampf-Spieltypen den ersten Platz erreichen:

Armdrücken
Dart
Fallschirmspringen
Golf
    (Einstellung: 1 Runde, 1 Loch. Wichtig: Es muss ein Sieg sein, ein Unentschieden ist ungültig.)
Tennis
Schießstand

Radrennen
Seerennen
Landrennen
Luftennen
Rallye
GTA Rennen

Deathmatch
Team-Deathmatch
Gang Angriff
Überlebenskampf (10 Runden)

Unter Start-> Statistiken -> Auszeichnungen -> Siege könnt ihr sehen was ihr alles schon gewonnen habt. Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115635-trophaeen-leitfaden-grand...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community