Frage von ringbing,

GTA 5 Trevors mutter in whonwagen eingespert und trevor soll medikamente holen?

GTA 5 trevors mutter hat sich im wohnwagen eingeschlossen was und wo muss ich das holen

Hilfreichste Antwort von GainwardGTX,

Das Video wird dir helfen.

http://www.youtube.com/watch?v=_lLbUEy14EA

Antwort von Rabbyt,

dann tu dies

Kommentar von ringbing,

aber wo?

Kommentar von Rabbyt,

bei einem pharmazie truck,bzw klau den truck,beim krankenhäusern zu finden

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• GTA 5 - Trevor - ich komm nicht mehr in trevors haus !! immer wenn ich zum wohnwagen geh sagt irgend so ne frau "ich lass dich rein wenn du mir meine pillen besorgt hast!" ich hab noch mitgekriegt dass ich irgendso einen lastwagen suchen soll, den ich a...

3 Antworten
  • GTA 5 Ifruit Wagen bestellt wo abholen? Hi Leute Habe mir heute die app Ifruit geladen und auch direkt den Wagen von Trevor aufgetuned darüber. Nummernschild geändert und auf bestellen geklickt. Theoretisch sollte ich das Auto nun in einer Werkstatt abholen können aber in der Praxis s...

1 Antwort
  • GTA: ONLINE Franklins Buffalo im Multiplayer? Hey Leute, ich bin grad dabei die persönlichen Fahrzeuge der 3 Hauptcharaktere des Singleplayer im Multiplayer zu erhalten. Ich hab schon die Autos von Michael und Trevor aber mir fehlt noch das von Franklin, ich finde ihn nirgends, kennt ihr viel...

5 Antworten
  • GTA 5 Autobesitzer wechseln Hey Leute, ich habe mit Trevor einen richtig chilligen Wagen gefunden. Jetzt hat Trevor aber nicht diese Auto-Slow-Mo Fähigkeit ... Wie kann ich den Wagen Franklin geben, so das er dann halt der Besitzer ist? LG TealC

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten