Frage von SaveGamerTV, 9

GTA 5 Systemanforderung/Leistung?

Also:

Meine Frage wäre, ob mein Laptop für GTA 5 (auf Low) ausreichen würde.

Systemhardware:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2350M CPU @ 2.39 GHz Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 360M Arbeitsspeicher: 4GB RAM Sytemspeicher: (auf jeden Fall genug :P)

Danke im voraus für jede Antwort! MfG SaveGamerTV

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0Milli0, 5

Laptops sind in der Regel nicht fürs Zocken ausgelegt. Das merke ich mit meinem, als Gaminglaptop ausgezeichnetem Rechner immer noch. Wenn Auf der Packung die Mindestanforderungen mit deiner Hardware überinstimmen, würde ich dir empfehlen ein Coolpad zu holen und die meisten deiner Dateien auf ne Externe zu ziehen und das dann vom Laptop zu entfernen, einfach weil der Rechner dadurch mehr Arbeitsspeicher hat, da weniger Hintergrundprozesse stattfinden, die den PC verlangsamen. Und ich würde den Laptop evtl mal über Nacht defragmentieren, damit das Laden schneller geht :)

Antwort
von GrasshopperFK, 4

Guckst du hier: https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/203428177-Systemanforderungen-v...