Frage von Vavo10, 162

GTA 5 Symbole der Spieler?

Bei gta 5 auf der ps4 hat jeder Spieler ein Symbol auf der Karte. Mal ist es weiss, mal blau, grün etc. und manchmal hat es ein kreuz oder ein Totenkopf im Symbol.
Was hat das zu bedeuten

Antwort
von xID3trox, 132

Der Rotetottenkopf mit einem X
bedeutet so viel wie: Er hat Kopfgeld und er ist Gut :D

Spieler mit einem Blauen Halbkreis sind deine Freunde.

Ist es ein ganzer Kreis mit einer Blauen- und einer anderen Farbe ist es dein Freund und er ist in einer Crew.

Das X kann auch so viel bedeuten wie er ist der "Cheff" von einer VIP Organisation oder mit dem Neuen update dazu gekommen sozu sagen er ist "Cheff" von seiner Firma mit einer Bestimmten Halbkreis mit Farbe :D

Ich hoffe ich konnte helfen :DDD

Antwort
von Jokerfac3, 118

Verschiedene Farben zeigen die Zugehörigkeit zu verschiedenen Organisationen. Wenn man in keiner Organisation ist hat man ein weißes Symbol, je mehr Spieler man dann tötet umso röter wird das Symbol. Ein "X" bedeutet dass der Spieler  der VIP bzw. Vorsitzender einer Organisation ist. Der Totenkopf bedeutet dass auf den Spieler ein Kopfgeld ausgesetzt ist. 

Kommentar von 14yrold ,

Sehr gut erklärt. Ich gebe dir eine 2+ :D

Antwort
von xID3trox, 104

Und sobald der Spieler rot ist er ein "Psychopath" er hat also ganz viele Spieler getötet er bekommt erst ein X wenn er nicht oft gestorben ist :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten