GTA 5 Suoersportwagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immer wieder die Fragen, was ist am besten und so....

Nun, ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu.

1. es kommt darauf an, welche Rennen oder so du fahren willst.

2. wie gut du mit den Fahrzeugen umgehen kannst

Gehen wir mal davon aus, du kannst all deine Fahrzeuge voll auftunen.

- Wenn du auf einer Strecke fährst die mehr gerade ist und nicht zu enge Kurven hat, dann ist der Pfister der schnellere Wagen (Sieht auf dem Papier anders aus, aber ist so)

- Den RE-7 ist sehr gut in Kurven. Bleibt gut in der Spur und tollen Topspeed

- Der X-Proto hat eine etwas bessere Beschleunigung und sehr gute "Flugeigenschaften", bleibt relativ Spurtreu in den Kurven, bricht aber etwas mehr aus als der RE-7

- Der Zentorno kommt ohne weiteres allen nach, ist halt auch nicht mehr der aktuellste

- Der Adder kannst du soweit rauchen, relativ schwer und in der Beschleunigung etwas träge, auch der Topsspeed kommt den aktuellen nicht mehr ganz so nach. In den Rennen mit den Supersportler sieht man den Adder kaum noch in den Topranking.

Könnte man einen Wagen bauen mit den Eigenschaften der oben genannten Wagen, das wäre der eigentliche Supersportler.

Aber eigentlich sind die Supersportler, ausser vom Aussehen her, die langweiligsten Fahrzeuge im ganzen Spiel.

Ich fahre mit meinem Schafter V12 jedem Supersportler nach, ist billiger und man hat mehr Spass.

Die Rennen mit Supersportler (bei getunten) sind echt nicht mehr so spannend und die verf.... Schubser und Cheater in einem Rennen machen auch keinen richtigen Spass. Lieber Sportwagen und andere Fahrzeuge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfister 811. Kranke Beschleunigung und Topspeed :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uhm, ich würd ma spontan sagen "Reaper" =3 Ich find den kuul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?