Gta 5 stürzt ständig ab!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Lösung habe ich schon beim lesen des Wortes *Energiesparmodus* herausgefunden. Schalte den Energiesparmodus einfach mal ab, ist bei jedem Betriebssystem anders gestaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sethyukio
28.09.2016, 01:08

ist alles deaktiviert und nur der desktop schaktet ja ab und findet kein signal mehr, am desktop kanns aber nicht liegen da er erst neu gekauft wurde und es auch nur bei gta passiert

0
Kommentar von MM0Gamer
28.09.2016, 01:13

Dann schaue mal nach ob ein eigenes Controllcenter mit installiert ist. Damit lassen sich auch verschiedene Einstellungen ändern, wie der Energiesparmodus.

0

Mal geguckt was die Temperaturen sagen? Hört sich eher so an als wenn die Hardware oder auch Windows Zicken macht.

Ansonsten würde ich einfach deinen Grafiktreiber Aktualisieren oder neu Installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sethyukio
28.09.2016, 01:06

also der wird weder laut noch spinnt irgendwas im innen raum, bei the forest wird er ja von allein hörbar lauter, bei gta allerdings gar nichts

0
Kommentar von sethyukio
28.09.2016, 03:12

hatte msi mal drauf aber auch da nichts verändert hatte vorhin mal mein Grafikkarten Treiber geupdated aber trotzdem stürzt gta weiterhin ab, nur der Desktop versetzt sich jetzt nicht mehr in den Energiesparmodus

0

Moin.

Ich vermute mal Windows 10?

In dem Fall gehe mal in Rechtsklick Start > Ereignisanzeige und schaue mal in "Windows Protokolle > System" ob dort Fehler aufgeführt sind, die sich zum Zeitpunkt des letzten GTA-Absturzes ereignet haben.

Wenn ja, poste hier mal deren Wortlaut.

- -

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sethyukio
28.09.2016, 01:57

ich benutze windows 7 habe ich vergessen zu erwähnen sorry

0

Schau mal im NVIDIA Controlpanel und setze es auf die empfohlenen Einstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vviolano
28.09.2016, 05:23

Also im NVIDIA GeForce experience

0