Frage von DaRealMVP, 60

GTA 5 stürzt nach Start ab?

Hey liebe Community :) Ich habe mir neulich GTA 5 über Steam gekauft, doch leider stürzt es nach dem Start immer ab. Ich habe schon neu runtergeladen (was bei mir 36 Stunden dauert) und auch schon Filechecker benutzt. Der Filechecker hat auch entdeckt, dass manche "Hashs" nicht korrekt sind. Wenn ich diese dann lösche und die Spieldateien auf Fehler überprüfe lädt er jedoch dieselben kaputten Dateien nochmal runter. Weiß also jemand wie ich an die Dateien: GTAVLauncher.exe alle errorcodes x64i.rpf x64j.rpf x64k.rpf x64l.rpf x64m.rpf metadata.dat

oder kennt jemand einen anderen Weg, den Fehler zu beheben?

Antwort
von DerFragewicht, 35

Guten Tag,´

hatte genauso ein Problem. Kurz nach dem Start kam die Fehlermeldung "GTA V Funktioniert nicht mehr "

Bei mir lag es an meinem Controller bzw. an dem Treiber von dem Controller .

Schau einfach mal ob alle Treiber auf dem neuesten Stand sind.

Hoffe du hast Erfolg

Antwort
von Joachim61389, 32

Sind alle Treiber aktuell? Bei mir war ein veralteter Audiotreiber Schuld und bei nem Kollegen der Grafiktreiber

Kommentar von DaRealMVP ,

Yep

Antwort
von TheJuli, 29

Bekommst du eine Fehlermeldung? 

Kommentar von DaRealMVP ,

Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr.

Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community