Frage von NicoPC, 29

Gta 5 stürzt bei Grafikänderung ab?

immer wenn ich bei gta 5 die grafikkeinstung änder stürzt es ab selbst wenn ich nur vsync deaktiviere an fehlender leistung kann es nicht liegen da ich eine gtx 1080 und ein i7 6700k habe in anderen spielen tauchen solche probleme nicht auf weiss einer von euch wo dran das liegen könnte ?

danke im vorraus

Antwort
von Unbekannt4332, 26

Es kann an deinem ram speicher liegen schau mal wie viel ram das spiel benötigt und wie viel dein pc hat :)

Antwort
von NoobieDerBaoz, 15

Für manche Einstellungen muss GTA neugestartet werden (z.B. Texturdetail) du wirst dann auch nochmal gefragt ob du die Einstellung übernehmen willst weil das Spiel dann neugestartet wird. Wenn es daran nicht liegt weiss ich auch nicht weiter :/

Antwort
von YoghurtonTour, 11

Gta ist in dieser Hinsicht wirklich unglaublich schlecht. Du musst quasi für jede Einstellung das Spiel neustarten. Solang es die Einstellungen übernimmt sollte es passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community