Frage von Poxom, 22

GTA 5 stürzt auch nach Deinstallation von allen Mods ab?

Hallo,

ich habe versucht mit dem Programm OpenIV ein Fahrzeug Add-On zu installieren, was nicht funktioniert hat (Das Spiel stürzte im "Story-Modus" lade Bildschirm durchgehend ab)!

Hiernach habe ich versucht den "Mods" ordner zu löschen. Doch das hat meinen Fehler auch nicht behoben! Also kam ich zum Entschluss alle Mods ("Scripst" Ordner und andere Main-dictionnary Mods) zu deinstallieren, und es noch einmal zu versuchen - vergeblich.

Ich habe alle Dateien, welche ich mit OpenIV bearbeitet habe, mit ihren Ursprungsdateien ersetzt, half auch nicht!..

Ich habe mir schon überlegt den "update" Ordner zu löschen und neu Installieren zulassen, doch die Downloadzeit möchte ich mir ersparen!

Gibt es noch irgendwas, was ich noch ausprobieren könnte?

Danke für die Hilfe!

Antwort
von SirShames, 16

Hatte ich auch vor kurzem,
Spiel komplett deinstallieren und löschen und komplett neu Runterladen und installieren

Antwort
von 1001Zokker, 7