Frage von AustrianSupport, 60

GTA 5 stürzt andauernd ab, was tun?

Guten Tag, Hab mir vor einen Tag einen neuen PC zusammengebaut. Prozessor: i7-6700K Grafikkarte: MSI GTX 1080 RAM: G.Skill RipJaws 4 rot DIMM Kit 16GB, DDR4-2400 Netzteil: Dark Power Pro 11, 550 Watt

Mein Problem ist jetzt dass mein GTA immer abstürzt. Einmal früher und auch manchmal später. Leider hab ich keine Ahnung woran das liegen könnte denn an der Hardware liegt es garantiert nicht. Das komische ist allerdings, dass ich Black Ops III beispielsweise Problemlos spielen kann solange ich will. Also denke ich dass es am Spiel liegen muss. Was meint ihr dazu?

Antwort
von SebastianXDXD, 18

du kannst dir einen neuen Grafikkartentreiber herunterladen das hat bei mir auch funktioniert in dem du auf die suche niveda eingibst und das Programm öffnest und dann auf Treiber und Treiber aktualisieren  

Antwort
von reboottec, 43

Welcher fehler kommt den immer wenn gta abschmiert steht dann da z.b. gta 5 reagiert nicht mehr oder was ?

Kommentar von AustrianSupport ,

Grand Theft Auto funktioniert nicht mehr

Kommentar von reboottec ,

das liegt dann nicht an deiner hardware sonder an deiner software welches betriebssystem hast du ?

Kommentar von AustrianSupport ,

Windows 10 Pro

Kommentar von reboottec ,

geh mal auf youtube und gebe ein 'gta5 fix error ' da wird dir gezeigt wie du das problem durch datei wechsel lösen kannst ...

Kommentar von AustrianSupport ,

Ok werd miich da mal umsehen was da alles gibt, danke

Antwort
von Beings140, 37

Liegt an den super neuen Grafiktreibern

schreib es Nvidia die werden des bald fixen

Kommentar von reboottec ,

dieser fehler mit (.... reagiert nicht mehr ) kommt fast bei jedem game vor ...

Kommentar von Beings140 ,

xDD https://www.youtube.com/watch?v=fjomIvvhCg4 schau dir das ganz an bitte :D das passt jetzt voll dazu ^^

Kommentar von AustrianSupport ,

Also muss ich einfach abwarten bis es in GeForce Experience ein neues Update gibt und dann hoffen dass das nächste Update das ganze wieder laufen lässt

Kommentar von AustrianSupport ,

Das Video kenn ich schon^^

Kommentar von reboottec ,

schonmal was von fsx p3d csgo gta bo3 reagiert nicht mehr gehöhrt ich habe eine gtx970 und dieser fehler kommt auch bei mir vor ...

Antwort
von kunibertwahllos, 18

Ich tippe auf dein Netzteil

Kommentar von kunibertwahllos ,

Ich hatte das auch mal mit 2 Gtx 980 und einen 750 Watt Netzteil , nun habe ich auch eine 1080 und ja es hört sich übertrieben an 1200 Watt Netzteil aber seit dem nie wieder abgeschmiert ohne ersichtlichen Grund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community