Frage von Jahreskalender, 28

GTA 5 stürzt ab, was tun?

Windows 10

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 8

Hey,

ich würde das Spiel auf Fehler überprüfen und einmal den Pc mit diesem Programm reinigen : https://www.netzwelt.de/news/117591-ccleaner-download-installation-windows.html

Viel Erfolg

Antwort
von ASRvw, 16

Moin.

Wenn es fällt, fang es auf, sonst gehts kaputt.

Du willst ne ernsthafte Antwort? Dann poste mal ernsthafte Details zu Deiner Hard- und Software.

- -
ASRvw de André

Antwort
von janic612, 19

Da fehlen Angaben

Hast du einen guten PC?

Hast du Mods installiert?

Passiert das öfter?

Antwort
von Trabbifrager, 12

Bitte etwas mehr infos wir können nicht hellsehen.

Antwort
von DressVirus, 4

PC überlastet