Frage von ToJa2003, 34

GTA 5 stürtzt sofort ab?

Hallo, ich habe mir heute GTA 5 gekauft und installiert. Als ich es starten wollte, kam die Anmeldung zum Spielen. Dann öffnet sich das Spiel. Sofort kommt ein Blackscreen und die Meldung "GTA 5 .exe funktioniert nicht mehr" erscheint. Bitte helft mir. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich freue mich auf Antworten.

Antwort
von XDavid567X, 13

Installiere das Spiel neu wenn es danach immer noch nicht funktioniert Tausch es um (CD)

Antwort
von TKPit, 25

1) Schreib mal technische Daten zu PC

2) Hast du das Spiel gedownloadet (von Steam oder so) oder von CD?

Kommentar von ToJa2003 ,

Ein Hyrican Cyber-Gamer mit einer Geforce GTX 970. Ich habe mir das Spiel über Steam gekauft

Kommentar von TKPit ,

Kontroliere ob du ein 32 ober 64-Bit System installiert hast. Am PC sollte es eig. nicht liegen. Falls du das Spiel von der CD hast, kasst du mal nach Fehler überprüfen (könnte etwas länger dauern bei 8 CD's :D)

Antwort
von Maxo123, 24

Vllt Neuinstallieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten