Frage von ChronicleGaming, 16

GTA 5 Stürtzt ab bei start von Online?

Ich habe GTA 5 deinstalliert und alles aber GTA 5 Story Modus geht aber bei dem Start von Online Stürzt es ohne Fehlermeldung Ab. Kennt jemand die Lösung?

Antwort
von User16201020, 6

hatte das aber ich habe leider keine Lust das alles zu erklären deswegen sag ich ganz kurz.

-Neuinstallieren

-abgesicherter modus und dann online gehen und dan einstellungen ändern(tipp spam die windows taste dabei wenn es nicht gehen sollte beim ersten mal.)

-Suppoort anrufen.

-immer wieder sonst einfach probieren ^^

Kommentar von ChronicleGaming ,

Wie kann ich den abgesicherten modus anmachen?

PS. hab es nicht Über steam


Kommentar von User16201020 ,

dass müsste sich ein Fenster öffnen sobals das abstürzt und wenn du es nicht findest dann versuch in gta zu kommen und bevoer du Online gehst machst du vollbild und auch vollbild mit rahmen aus sondern nur fenstermodus und den kleinsten wert der Pixel.

Wenn das immernoch nicht geht mach über Nvidea deine éinstellungen und ja,..,, 

bitte ^^

Kommentar von ChronicleGaming ,

Ich hab grade Bei dem support angerufen und mir wird geraten meinen WLAN Router zu "Vergewaltigen" XD

Kommentar von ChronicleGaming ,

Achja ich hatte mods installiert ich hab sie jetzt deinstalliert und installiere GTA nochmal Neu

Kommentar von User16201020 ,

idiot xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten